Eine große Freude konnten Harald Hornemann, selbst Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Sinzig, und sein Partner Edgar Dienstknecht vergangene Woche der Jugendfeuerwehr Sinzig machen. Durch eine Spende ihrer Firma, WBS – Wasser­schaden und Brandsanierung Sinzig, konnten die Jugendlichen der Feuerwehr und ihre Betreuer um Jugendwart Rolf Otter mit einheitlichen Poloshirts ausgestattet werden. Stolz präsentierten sich die Jungs bei der Übergabe in dem neuen Outfit und sprachen natürlich ein großes Dankeschön an die zwei Spender aus. Ab sofort kann sich so die Jugend­feuerwehr Sinzig nun auch bei sommerlichen Temperaturen, während Übungen und Zeltlagern im einheitlichen Look der Öffentlichkeit zeigen.