single.php

Unsanft durch Sirenengeheul wurden die die Mitglieder des Löschzuges Bad Bodendorf in der Nacht von Feitag auf Samstag geweckt. Autofahrer meldeten der Polizei Remagen ein brennendes Wahlplakt zwischen Bad Bodendorf und Lohrsdorf. Obwohl viele Kamerden mal grad eine kleine Mütze Schlaf genommen hatten, rückte das Tanklösch­fahrzeug recht zügig aus. Kurz danach folgte dann der Mann­schafts­transport­wagen. Nach kurzer Suche wurde der Einsatzort gefunden, das Wahlplakat war jedoch nur leicht angekokelt. Der Zug­führer kontrollierte die Einsatz­stelle und befand, dass kein Einsatz der Feuer­wehr mehr erforderlich ist. So konnten die beiden Fahrzeuge zeitnah wieder ins Gerätehaus einrücken. Eingesetzte Fahrzeuge LZ Bad Bodendorf: TLF 16/25, MTW

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert