Am Sonntag, den 30. April sowie Montag, den 1. Mai heißt es beim Löschzug Bad Bodendorf wieder „Tanz in den Mai – mit Hexen und Feuer in die Walpurgisnacht“.
Festbeginn ist am Sonntag um 19.00 Uhr.
Ab 19.30 Uhr startet dann die Live-Musik mit Klaus. Dazu gibt es eine Sekt- und Cocktail-Grotte der Tanzgruppe Blue-Velvet.
Anschließend geht es dann weiter mit der 80er-Party mit deziBell.

Am Montag startet dann ab 11 Uhr der musikalische Frühschoppen sowie die Fahrzeug-Ausstellung mit dem Spielmannszug „Blau-Weiß“.
Ab 14.00 Uhr gibt es dann Kaffee und Kuchen. Für die kleinen Gäste ist mit einer Hüpfburg, Ponyreiten sowie Wasserspielen ebenfalls für reichlich Unterhaltung gesorgt. Das Blasorchester St. Sebastianus sorgt für den musikalischen Teil.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Feuerwehrgerätehaus Bad Bodendorf.

Flyer - Tanz in den Mai 2017
Flyer – Tanz in den Mai 2017