single.php

Der Frühstückstisch war noch nicht ganz abgedeckt, da heulten schon die Sirenen in Bad Bodendorf. Die Polizei meldete einen Brand mehrerer Strohballen an der Bundesstraße B266 auf den Feldern zwischen Sinzig und Bad Bodendorf. Im kurzen Abstand rückte das Tank­lösch­fahrzeug und der Mannschafts­transports­wagen in Richtung der Brandstelle aus. Am Einsatzort eingetroffen stellen die Einsatz­kräfte fest, dass zwei Strohballen am brennen waren. Ein Trupp unter Atemschutz zog mit Hilfe von Heugabeln die beiden Strohballen auseinander. Später kam den Trupp auch noch ein Traktor eines Feuer­wehr­angehörigen zur Hilfe. Nachdem das Stroh auseinander gezogen war, konnte das Stroh mit zwei Strahlrohren gelöscht werden. Die Einsatzstelle konnte nach einer guten drei­viertel Stunde verlassen werden. Eingesetzte Fahrzeuge LZ Bad Bodendorf: TLF 16/25, MTW

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert