Am Mittwoch, dem 01.06.2022, alarmierte uns die Leitstelle Koblenz zu einem Verkehrsunfall am Hochverteilerkreisel.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW mit einem Klein-Laster zusammengestoßen ist. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, auslaufende Betriebsmittel aufgefangen sowie der Brandschutz sichergestellt. Die Patientenversorgung wurde durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr übernommen.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Bodendorf, dem DRK-Kreisverband Ahrweiler, der ADAC-Luftrettung und der Polizei konnte die Einsatzstelle abgearbeitet werden.

Hinweis: Bitte daran denken, dass bei einer Staubildung an die Rettungsgasse gedacht wird! Schnelles Eintreffen der Einsatzkräfte ist wichtig!