single.php

Am Abend wurde ein Verkehrsunfall mit zwei kollidierten Fahrzeugen und eingeklemmter Person auf der K44 zwischen Löhndorf und Ehlingen gemeldet.

Beim Eintreffen der Kameraden konnte festgestellt werden, dass keine Personen eingeklemmt waren sondern lediglich die Fahrertür des einen Fahrzeug durch den Zusammenstoß verklemmt wurde.
Die Person wurde von den Kameraden zusammen mit dem Rettungsdienst über die Beifahrertür befreit und im Anschluss dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz waren vom Löschzug Sinzig der ELW1, das HLF 20, das LF 16/12 sowie das MZF; dem Löschzug Bad Bodendorf das TLF 16/25 und der MTW; der Löschgruppe Löhndorf das TSF-W und der Löschgruppe Westum das TSF-W.
Vor Ort waren ebenfalls die Polizei sowie das DRK.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert