Brandmeldeanlage Hagebaumarkt

01.01.2022 u. 02.01.2022 - Brandmeldeanlage Hagebau

Am Nachmittag des 01.01.2022, rückten die Kameraden und Kameradinnen, aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage, zum örtlichen Baumarkt aus.

Nach dem Eintreffen wurde der Baumarkt überprüft. Es wurde kein Brand festgestellt. Daraufhin wurde die Brandmeldeanlage zurück gesetzt und die Einsatzstelle der Baumarktleitung übergeben.

Im Einsatz waren:
– der Löschzug Sinzig mit dem ELWMTFHLF 20 und dem LF 16/12.


In der darauf folgenden Nacht wurden die Kameraden erneut aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage im örtlichen Baumarkt alarmiert.

Nachdem die Kameraden und Kameradinnen den Baumarkt überprüft haben konnte Entwarnung geben und der Einsatz abgebrochen werden.

Im Einsatz waren:
– der Löschzug Sinzig mit dem ELW und dem HLF 20.