single.php

Die Polizei Remagen wurde am Nachmittag von einem Anwohner informiert, in der Burggrafenstraße lief aus einem abgestellten Fahrzeug Betriebsstoffe aus. Da der Bauhof Sinzig momentan kein Personal schnell genug zur Verfügung hatte, wurde die Feuerwehr um 14.05 Uhr zum Auffangen der Flüssigkeit alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fingen den auslaufenden Diesel mit einer Mulde auf und streuten die verschmutze Fahrbahn mit Ölbindemittel ab. Nachdem der ermittelte Halter des PKW an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnte er sein Auto selbst mit einem Abschleppwagen ab­transportieren. Die Feuerwehr musste nur noch das benutzte Bindemittel von der Straße wieder aufnehmen. Nach zwei Stunden konnten die fünf eingesetzten Feuerwehrleute den Einsatz beenden. Eingesetzte Fahrzeuge: LZ Sinzig LF 16/12

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert