Bereits im ersten Halbjahr 2019 können die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sinzig eine beachtliche Anzahl an Einsätzen aufweisen.

Die insgesamt 73 Einsätze teilen sich auf in 19 Brandeinsätze, 37 Technische Hilfeleistungen, 7 dringende Türöffnungen, 7 Fehlalarme und 3 Amtshilfen für die Polizei.

Wir bedanken uns bei den Kameradinnen und Kameraden für ihre außergewöhnliche Einsatzbereitschaft. Ebenso auch bei den Familien welche während den Einsätzen auf ihre Lieben zuhause verzichten und die oft gefährliche Arbeit akzeptieren und fördern. Nicht zu vergessen aber auch bei den Arbeitgebern, die bei Einsätzen auf Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verzichten und sie damit in ihrem Ehrenamt unterstützen.