„Gott zu Ehr‘, dem Nächsten zur Wehr!“ heißt es rund ums Jahr für die Kameradinnen und Kameraden der Westumer Feuerwehr.
Am Samstag, 06.08. und Sonntag, 07.08.2016 veranstalten sie Ihren Tag der offenen Tür, um der Bevölkerung Einblicke über Tätigkeiten und Aufgaben, sowie die technischen Einsatzmittel der Floriansjünger zu gewähren.
Natürlich soll an diesen Tagen auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

So laden die Floriansjünger samstags um 19:00 Uhr in der Kegelbahnstraße zum Tanz im Gerätehaus mit einer bunten Mischung aus „kölsche Leeder“, Evergreens und aktuellen Titeln.

Der Sonntag beginnt ab 10:00 Uhr mit einem Frühschoppen. Nachmittags gibt es in gewohnter Weise Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Mit diversen Attraktionen wollen die Kameradinnen und Kameraden der Westumer Wehr ein Fest für die ganze Familie veranstalten. Für Kinder gibt es neben einer Hüpfburg und den beliebten Ortsrundfahrten im Feuerwehrauto ein Brandhäuschen, an dem die „Kleinen“ erste Löschversuche unternehmen können. Für Erwachsene bieten die Kameradinnen und Kameraden eine große Tombola mit attraktiven Preisen.
An beiden Veranstaltungstagen verwöhnen die Frauen der Wehrleute die Besucher mit allerlei Gaumenfreuden.

Die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Westum möchten Sie recht herzlich zu diesem Event einladen und freuen sich auf Ihren Besuch.