Der Förderverein des Löschzug Bad Bodendorf investierte ca 1000 Euro in ein Nebelgerät. Dieses Gerät wird zur Ausbildungszwecken der Atemschutzgeräteträger eingesetzt. Mit dem Nebelgerät können verrauchte Räume simuliert werden, somit können die Übungen realistischer gestaltet werden. Um auch weiter hin die Ausstattung der Feuerwehr zu verbessern würden sich die Kameraden des Löschzug Bad Bodendendorf freuen, wenn sie uns auf unserm Fest am 30.04 und 01.05 begrüßen drüfen. \“Mit Hexen, Feuer und Eros in die Walpurgisnacht\“ unter diesem Motto wird dieses Jahr im Gerätehaus des Löschzug Bad Bodendorf in den Mai getanzt. Ab 19.30 Uhr gibt es Live-Musik mit Danielo Grillo, dem „Eros Ramazotti des Ruhrpotts“. Zur vorgerückten Stunde werden dann die Blue Velvet mit ihrem Hexentanz die Gäste verhexen. Anschließenden wird DJ deziBell mit einer 80er-Party allen weiter einheizen. Im und rund um das Gerätehaus wird es zu gehen wie auf dem Blocksberg. Eine gut bestückte Sekt- und Cocktailgrotte mit einigen Hexentränken rundet den Abend ab.