Über die Unterstützung ihres Fördervereines konnten sich die Feuerwehrkameraden der Löschgruppe Löhndorf bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung freuen. Erstmalig seit seiner Gründung im Jahr 2006 konnte der Förderverein der Löschgruppe Löhndorf zusätzliches Gerät für die Feuerwehrleute beschaffen. Stellvertretend für alle Förderer übergab Vorsitzender Berthold Schmickler die neue Ausrüstung an die Wehr. Lösch­gruppenführer Udo Pörzgen freute sich sehr über die gezeigte Unterstützung und bedankte sich bei allen Mitgliedern ohne deren Beitrag solche Beschaffungen wohl nicht möglich wären. Bei den Geräten handelt es sich um ein Tragetuch für den Transport von Verletzten und mehreren Beatmungs­hilfen zur medizinischen Ersten Hilfe. Der Förder­verein der Feuerwehr Löhndorf hat derzeit 86 Mitglieder. Natürlich werden immer neue Bürgerinnen und Bürger gesucht, die mit einem jährlichen Beitrage die Arbeit der Feuerwehrleute unterstützen möchten.