Wie schon seit vielen Jahren verkaufte der Löschzug Bad Bodendorf auch in diesem Jahr wieder Glühwein für einen guten Zweck. Im schön verschneiten historischen Ortskern vor dem Pfarrheim von Bad Bodendorf fanden sich wieder viele Leute zu einer musikalischen Adventsfeier ein. Für die musikalische Unterhaltung des Abends sorgte der Männer­gesangverein Eintracht und der Spielmannszug Blau-Weiß Bad Bodendorf. Zu gleich fand auch noch eine kleine Krippenausstellung im Pfarrheim statt, wo unterschiedliche Krippen bestaunt werden konnten. Auch der Junggesellenverein sammelte für den guten Zweck, sie versorgen die Besucher mit Würstchen und Brötchen. Der gesamte Erlös der Veranstaltung ging wie in jedem Jahr an die Kinderdialyse der Interessen­Gemeinschaft Niere Rhein Ahr e.V. zu Gute.