In diesem Jahr endete die Prozession zum heutigen Fronleichnamsfeiertag am Gerätehaus der Feuerwehr Sinzig in der Friedrich-Ebert-Straße. Nachdem die Feuerwehrleute schon vorab die Teilnehmer entlang des Prozessionsweges abgesichert hatten, übernahmen sie im Anschluss an die kirchlichen Feierlichkeiten die Bewirtung der Gäste mit kühlen Getränken und heißen Würstchen. Für den Abschluss der Messe hatte die Nachbarschaft rund um das Feuerwehrhaus extra einen geschmückten Altar hergerichtet. Musikalisch untermalt wurde das Ganze von der Jugend des Musikvereins Niederfischbach. Viele Sinziger Mitbürger fanden so den Weg zur Feuerwehr und verweilten noch eine Zeit lang im Gerätehaus. Besonders erfreulich für die Feuerwehr war eine große Spenden­bereitschaft unter den Gästen, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.